Freitag, 31. August 2012

Back to the Roots / McLaren MP 4/8

Um die Möglichkeiten von Painter weiter kennenzulernen, versuchte ich ein bleistift-Bild zu zeichnen so wie ich vor etlichen Jahren begonnen habe zu malen. Ich muss sagen, dass es ein absoluter Genuss ist und dass ich es mit Photoshop nicht so gut hinbekommen würde.

Da ich mich schon seit jungen Jahren für die Formel 1 interessiere, lag es nahe auch etwas zu zeichnen was ich schon in meiner Jugendzeit als Sujet wählte.
Obwohl ich in der Vergangenheit ein ausgesprochener Nigel Mansell Fan war, wuchs über die Jahre der Respekt für einen Fahrer wie Ayrton Senna. Für mich, wie wahrscheinlich auch andere, gehört er zur Spitze im Motorsport, wenn nicht sogar der Beste. Eine wahre Legende.
Deshalb malte ich meiner Meinung nach den schönsten McLaren den er gefahren hat. (nicht unbedingt der Erfolgreichste) Es ist auch das Auto mit dem er seinen letzten Gran Prix gewonnen hat bevor er 1994 in Imola verstarb. Rest in Peace, Ayrton. We never forget...












Das Bild kann natürlich wie immer bestellt werden unter: thomasbetschart@gmx.ch
Oder wenn Sie zum Beispiel einen anderen Fahrer oder ein anderes Auto/Motorsportklasse favorisieren, kann ich gerne Ihren persönnlichen Favoriten zeichnen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen