Montag, 12. November 2012

Lamborghini Countach LP750 Concept by Betsch-art

 Da ich kürzlich keinen Auftrag hatte, konnte ich wieder mal etwas für mich selbst machen. Ich wollte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen:
1. Meine Künste im Bereich 3D erweitern/verfeinern.
2. Mich an ein Auto Konzept wagen. (Zeitlich begrenzt, da ein Konzept für ein Auto, bis alles passt, ziemlich lange dauern kann. Und da ich kein Geld durch dieses private Projekt verdiene...:-(   )

Um ein wenig Zeit zu sparen, entschied ich mich für ein Remake eines der beliebtesten Supercars aus meiner Kindheit: Dem Lamborghini Countach. Zeit sparen insofern, dass ich kein von Grundauf neues Konzept erarbeiten muss. Ich habe also etwas aus der Vergangenheit und etwas aus der Gegenwart mit einem Schuss Zukunft zusammen gemixt. Das Endergebniss stellt mich einigermassen zufrieden. Wie gesagt könnte ich mit mehr Zeit eindeutig etwas herstellen, dass

sich vor den heutigen Autobauer nicht verstecken braucht. Zumal man sich anschaut was zum Teil auf unseren Strassen so alles rumfährt.. ;-)

Ich konnte viel neues lernen. Speziell was Texturen und Belichtung angeht. Dies wird mir in Zukunft sehr hilfreich sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen