Mittwoch, 8. Mai 2013

Chronic Ice 3D












Ein neues Design für den Chronic Ice Tea. In 3D gerendert und danach noch in Photoshop bearbeitet.
Ich wollte einen neuen Look kreeiren mit den bestehenden Elementen. Da meiner Meinung nach das original Design der Dose eine zu kleine Schrift zeigt, veruchte ich diesen Schwachpunkt etwas aufzuwerten. Das Hanfblatt im Eiswürfel ist eine grundsätzlich gute Idee, allerdings in der Ausführung ziemlich Schlecht gelungen. Also liess ich diese Idee fallen und integrierte das Thema Eis direkt im Schriftzug, indem ich kleine Andeutungen mache wie zum bsp. die Farbe Blau/Weiss, die Risse in den Buchstaben oder die ganz kleinen Anzeichen von Frost im Text.

Vorgesehen war eigentlich mal nur ein neues Werbebanner und Poster. Evt. für Handtaschen etc.
Mal schauen wie es dem Kunden gefällt und wie weit das "neue" Design verwendung findet...

Besten Dank für den Auftrag ans Chronic ICE Team



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen