Freitag, 10. Mai 2013

Dynamic Bastards - Pulse Control EP Cover





















Für das Musiklabel Audioalchemists durfte ich erneut CD und EP Covers gestalten. Dieses hier ist das erste in einer Miniserie für mehrere Artisten.

Folgendes Bild sollte die Rahmenbedingung für das Cover festlegen. Das Bild solle mir eine Basisidee liefern, ohne gross zu beeinflussen.












Zuerts dachte ich an Schaltkreise und Mikrochips etc. Doch nach einem kleinen Test verwarf ich die Idee und zeichnete etwas selber. Etwas mit mehr Dynamik, wie der Name der beiden schon sagt...
Leider kannte ich zu diesem Zeitpunkt den Namen der EP noch nicht, ansonsten hätte ich noch mehr in die Richtung Pulse Control gehen können. Der kleine rote Knopf ist ein kleiner nachträglicher Augenzwinker...

Die EP kann hier gekauft werden:

http://www.beatport.com/release/pulse-control/1092344




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen