Montag, 18. August 2014

Maserati Trofeo M. Calamia Car-Toon














Anlässlich der gewonnenen Europameisterschaft von Mauro Calamia, habe ich ein Bild gemalt im Stile der Car-Toons. Eine verzogene Karikatur des Rennautos. Alle Sponsoren und Details sind dem Siegerfahrzeug von Silverstone nachempfunden und sollen eine kleine Erinnerung an diese glorreiche Stunde sein. Das Bild mit hochwertigem Leinwand auf Keilrahmen Druck, ist auf nur 30 Stück limitiert. Bestellt werden kann das Bild via e-mail (thomasbetschart@gmx.ch) für den einmaligen Preis von 270 Franken.

Update: Mauro hat am Rennwochenende in Shanghai mit einem Sieg im Hauptrennen die Maserati World Trofeo gewonnen und darf sich ab sofort Weltmeister nennen. Herzliche Gratulation.

Aus diesem Anlass senke ich den Preis für das Bild auf 235.- Franken. (Gültig bis 20.12.2014)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen