Info

Ich zeichne schon seit ich denken kann. Also gut 3 Dekaden. Zwischendurch war es auch mein Beruf bevor ich mich 2008 selbstständig machte. Seit dem können meine Bilder und Arbeiten im Media-Bereich auf diesem Blog betrachtet werden.
Ich bin ebenso offen für neue Ideen, als auch für Kritik oder Aufträge.
Da das erstellen solcher Bilder ziemlich lange dauert, kann es sein, dass langezeit nicht neues kommen könnte. Haben sie etwas Geduld und schauen sie immer wieder mal vorbei.

Ich habe diesen Blog gestartet, um mein Schaffen zu präsentieren und nicht mich selbst. Deshalb werdet ihr nur spärlich Informationen über mich erhalten. Ich bin ein 32-jähriger "Künstler" aus dem Zürcher Oberland in der Schweiz. Ich habe eine Bauzeichner Lehre gemacht und mich seit ich denken kann mit dem Bleistift und Papier beschäftigt. Leider habe ich nie eine Technik gefunden die es mir erlaubt so zu zeichnen wie ich das gerne möchte. Nicht von den Fähigkeiten her (jede Technik kann erlernt werden) sondern eher von den Möglichkeiten. Ich habe dann mit der stetig wachsenden Technologie, das gefunden wonach ich suchte... Ich zeichne meine Bilder Digital. Mit Computer und einem Grafiktablet von Wacom. Der Digitale Stift steht dem Original in nichts nach. Dieser Blog soll den Leuten meine geistigen und kreativen Ergüsse dem Volk näher bringen und darauf verweisen wo man sie erstehen kann, falls dies jemand möchte. Desweiteren gestalte ich unter anderem 3D-Bilder, Visitenkarten und Flyer. Wer einen speziellen Wunsch hat, dem kann ich in den meisten Fällen mit Rat und Tat zur Seite stehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen