Montag, 14. September 2009

Robotnic (Subliminal)




























In einem kreativen Anflug etwas abstraktes zu zeichnen, führte die Muse mich zu einem bizzaren, metallischen Gebilde mit giftgrünem, Alienartigem Gelée.
Es kommt manchmal vor, dass man irgendetwas zeichnet oder skizziert und keine Ahnung hat was man eigentlich macht. Man lässt dem kreativen Fluss freien lauf. Erst später mit laufender Fortbildung und Lebenserfahrung erhält man, oft durch Zufall, Einblick in das was man sich dazumal nicht erklären konnte.
Dies hat wohl viel mit Subliminalität zu tun. Unser Unterbewusstsein nimmt mehr Dinge wahr, als wir uns überhaupt vorstellen können. Und durch unsere Intuition erhalten wir die Informationen, in Form von Gefühlen, die wir auf unserem Lebensweg brauchen, um diese Dinge zu verstehen.

Allerdings habe ich bei diesem Bild noch nicht herausgefunden was es bedeutet (manchmal denke ich, dass ich es gar nicht wissen will ;-)). Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen