Samstag, 13. Februar 2010

Party Flyers

Mit diesem Eintrag möchte ich ein paar Party Flyers der letzten Jahre posten.
Falls irgend jemand einen Flyer braucht, kann man mich gerne kontaktieren unter thomasbetschart@gmx.ch.
Wichtig sind natürlich neben dem Text und Datum auch eine gewisse Idee oder Thema. Je nach Geschmack und Musik Stil.
Die Kosten bewegen sich je nach Aufwand zwischen 200.- und 350.- Franken. (ohne Druckkosten)
Wobei sich die meisten 2-Seitigen Flyer um 250.- einpendeln.

Selbstverständlich sind all diese Partys brereits vorüber, es handelt sich also nicht um eine Werbung für die Veranstalltungen...;-)


Einseitige Standart Flyer:

























































































Zweiseitige Standart Flyer:






































Einseitige Spezial Flyer:

Diese Flyer werden von "Hand" (digital) gezeichnet wie die Bilder.
Daher aufwendiger und auch teurer...


































Zweiseitige Spezial Flyer:

Bis jetzt erst ein Exemplar. Dieser Flyer wurde anlässlich der letzten Party des Veranstallters kreiert. Die Anfertigung dauerte etwas mehr als drei Wochen (+4.5 Stunden/Tag)
Ist daher als Flyer eigentlich ungeeignet. Zuviel Aufwand für eine "kleine" Sause.
Da ich allerdings sehr viele Flugblätter für diese Location produzieren durfte, war es eine Ehre etwas mehr Arbeit zu investieren.

Da zudem noch eine CD produziert wurde, fand die Grafik eine erneute Verwendung.










CD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen