Donnerstag, 28. Oktober 2010

75th Century Fox - Wettbewerb

Das Ergebnis des Cover-Design Wettbewerbs steht nun fest.
Leider hat mein Beitrag nicht gewonnen.
Trotzdem möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die für mich abgestimmt haben.

Ich möchte dem Gewinner an dieser Stelle gratulieren. Es war, aus meiner Sicht, der beste Beitrag (natürlich neben meinem ;-) und hat den Sieg verdient.

Tja, ausser Spesen nichts gewesen. Trotzdem hat es Spass gemacht und ich werde, wenn sich die Möglichkeit ergibt, wieder an etwas ähnlichen teilnehemen.

Desweiteren möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis ich das Ergebnis hier veröffentlicht habe. Der Grund liegt darin, dass ich umgezogen bin. Mein neues Büro/Atelier befindet sich nun in Wald im Zürcher Oberland. Sobald der Umzug vollständig abgeschlossen ist, werde ich hier eine kleine Präsentation machen. Ebenfalls befinde ich mich in einer art Weiterbildung. Was eher einem Selbststudium gleicht. Dies nimmt ziemlich viel Zeit in Anspruch. Aber alles weitere in kürze...

Bis dann, euer

Betsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen