Mittwoch, 3. November 2010

Neues Büro

Hier möchte ich kurz unser neues Büro vorstellen, das ich mit Malik von Pilger Jack, Hörby von Schwiegersohnservice und Peter von Seamless-türen miete. Ebenfalls wird der Freakbazar mit seinen Kleidern und Modeaccesiores eine kleine Ecke in Anspruch nehmen...
Das Lichtdurchflutete Büro befindet sich an der Elbastrasse 20 in 8636 Wald. Falls Sie mich mal besuchen wollen, unsere Öffnungszeiten lauten täglich (Mo-Fr) 11:00 - 15:00 Uhr (Durchgehend)
Ich würde mich über einen Besuch sehr freuen. In kürze kann man auch meine Arbeiten hier bestaunen.

Der Eingangsbereich

Hier wird die Post erledigt, Kaffee getrunken oder Getränke gekühlt.
Ebenfalls steht hier unser Server und der grosse A3 Drucker.









 Die Terrasse

An sonnigen Tagen ein mehr als willkommener Platz zur Entspannung und Inspiration.











Die Ablenkung

Ein altes Hobby lädt zur Kopflüftung ein. Ebenfalls gut um Frust abzubauen falls mal mit dem Computer nicht alles so läuft wie es sollte... ;-)










Besprechungstisch und T-shirt produktion

Im rechten Teil des Bildes befindet sich der Besprechungsraum inkl. Flipchart und Hängearchiv.

Im linken Teil steht der Zeichnungstisch, der T-shirt Plotter und Presse. Hier werden die Shirts und Pullis produziert die man auf Freakbazar.ch erstehen kann.






Hörbys Schwiegersohnservice

...befindet sich im hinteren Teil des Büros.












Pilger Jack und Seamless-türen

Pilger Jack.com

Seamless-türen.ch










Mein Arbeitsplatz

Hier gestalte ich ab sofort meine neusten Projekte...












In den kommenden Tagen werde ich berichten wie es um meinen aktuellen Status aussieht. Mit einem neuen Computer und aktueller Software dank Adobe sind ganz neue Möglichkeiten umsetzbar. Im Moment versuche ich die neuen Einflüsse zu erlernen um eine noch professionellere Arbeit abzuliefern. Ich sage mal nur soviel: 3d...

Ich kann nur versuchen mitzuteilen wie mich das neue Büro inspiriert. Die Tage verstreichen im nu. Die Wochen fliegen nur so davon. Es macht absoluten Spass und ich brenne darauf neuen Herausforderungen entgegen zu tretten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen