Freitag, 2. Dezember 2011

Tattoo Seilziehen
























Um meinem Nachbarn einen Gefallen zu tun, habe ich meine Hemmungen, Tattoos zu zeichnen erneut überwunden und ihm diesen Entwurf gezeichnet. Speziell die Kraft und Bewegung die hinter dem Seilziehsport steht,  finde ich habe ich gut hinbekommen...
Das immense Aufgebot an kleinen, aber wichtigen Details wie zum Beispiel die Fliegerbrille, der Ohrring oder die Schuhe, gaben mir erneut das Gefühl über das Machbare hinauszuschiessen...
Doch der Tätowierer hat einen ausgezeichneten Job abgeliefert. Alle, auch noch so kleinen Verzierungen fanden ihren Weg auf die Haut meines Nachbarn obwohl die Stelle auf dem Oberarm doch eher klein ist. 

Eigentlich sollte der Notenschlüssel mein erstes "vollendetes" Tattoo -sprich auf der Haut, werden. Doch offenbar wurde die Entscheidung nochmals vertagt und somit ist dies hier mein erstes echtes Tattoo:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen