Freitag, 2. Dezember 2011

Larry's Butterzopf































Wieder einmal durfte ich für meinen guten Freund Lars eine kleine Arbeit ausführen. Für sein zweites Standbein brauchte er natürlich einen passenden Flyer. Also machten wir ein paar Fotos seiner feinen Zöpfe ;-) Die Fotos habe ich im Büro selbst gemacht. Obwohl ich kein Profi bin und die Beleuchtung nur aus zwei Lampen und dem Kameraeigenen Blitz bestand, bin ich sehr zufrieden damit. Photoshop musste allerdings etwas nachhelfen. Was unter Profis schon fast ein Sakrileg ist. Kein Wunder wenn man tausende Franken für Equipment ausgibt. Dann möchte man doch auch das erhalten wie man es gesehen hat...
Dann noch mit Cinema 4d die Schriften in 3d erstellt, so wie das Lars gerne mag. Es gab einige Probleme den grösseren Text auf der Rückseite mit den gleichen Lichtverhältnissen zu gestalten wie auf der Vorderseite. Nach langem experimentieren habe ich es, wie man sieht nicht schlecht hinbekommen.

Vorerst werden nur Freunde, Verwandte und Bekannte mit Zöpfen beliefert. Doch sollte das Geschäft rentabel sein und Anklang finden, bin ich davon überzeugt, dass das Einzugsgebiet vergrössert wird...
Viel Glück, gutes Gelingen und besten Dank für den Auftrag, Lars.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen