Freitag, 25. Juli 2014

Maserati Trofeo: Round 3 Silverstone

Anlässlich der dritten Runde in der Maserati Trofeo Meisterschaft, hat mich Mauro gefragt, ob ich ihm eine Grafik für sein Auto erstellen könne. Mit freuden machte ich mich ans Werk. Die bereits sehr gute Skizze hat eine klare Vorgabe gegeben.















Die transparente Folie wurde ans Auto angebracht und wurde 18. Juli 2014 offiziel auf der Strecke eingeweit. Neptun mit seinem Dreizach hat sich dieses Wochende auch gezeigt, wenn auch nicht während des Rennens. Im folgenden Video sind die extremen Regenfälle zu sehen.

Das fertige Bild auf dem Auto:















Mauro Calamia gewann an diesem Wochenende überlegen die Maserati Europameisterschaft.
Ich gratuliere ganz herzlich. 

Video mit voller Auflösung:

Youtube-link:
https://www.youtube.com/watch?v=MYZ_xgtP6us








Weitere Impressionen von Silverstone:





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen