Montag, 17. November 2014

Maserati GT3 Rollout



Eine einmalige Möglichkeit bot sich mir, dank dem talentierten Rennfahrer Mauro Calamia. Ich durfte beim Rollout des neuen Maserati GT3 dabei sein und das Ganze filmen. Obwohl wir nur ca. zweieinhalb Stunden auf einer Supermoto/Gokart Strecke in Castelleto di Branbuzzo testen konnten, habe ich dennoch ein kleines Video zusammenstellen können. In diesem Test ging es nur darum, das Auto auf seine Funktionsfähigkeit zu prüfen. Geschwindigkeit und Zeiten haben noch nicht wirklich interessiert. Der Test ging ohne grosse Probleme über die Bühne. Ein gutes Zeichen.
Nach der kleinen Ausfahrt wurde das Ganze Auto komplett zerlegt, geprüft und wieder zusammengebaut für den nächsten Test 3 Tage später in Vallelunga in der nähe von Rom.

Viel Spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen